Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans Heimpleite gegen Türkismühle
formats

Heimpleite gegen Türkismühle

TGL Titans – SV Türkismühle 64:85 (36:49)

Was soll man zu diesem Spiel schreiben? Zu Beginn sah alles gut aus. Die Titans führten recht schnell mit 10 Punkten, Defense und Offence waren souverän aber irgendwann brach wieder alles ein. Unnötige Ballverluste und Fehler in der Defense waren die Folge. So stand man schon zur Halbzeit mit dem Rücken zur Wand und musste einem 13 Punkte Rückstand hinterher laufen. In der 2.Halbzeit sah man dann ein ähnliches Bild. Phasenweise kam man durch gute Defense und hartem Kampf wieder an Türkismühle ran, nur um dann abermals eine desolate Leistung abzuliefern. Die Niederlage in dieser Höhe ist sicherlich unnötig gewesen, doch muss man Türkismühle auch ein Kompliment machen da Sie in etlichen Situationen aus unmöglichen Positionen Körbe erzielten.

Die Titans gehen nun mit 2 Siegen und 6 Niederlagen in die “Winterpause”. Das nächste Spiel findet am 12.01.2008 um 16 Uhr in St.Ingbert statt wo man dann beim Tabellenführer zu Gast sein wird.

Statistiken:

Gusejnow Raid (17)
König Christian (16)
Grenner Florian (9)
Tittelbach Daniel (6)
Closs Tobias (5)
Coxe Alfonso (5)
Seer Mohammed (4)
Bethscheider Marc (2)
Hohlweck Daniel
Schell Philipp
Straub Christoph
Zwick Maximilian

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments