Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Homepage News Neujahrsturnier ein voller Erfolg
formats

Neujahrsturnier ein voller Erfolg

Das 1. Generali Neujahrsturnier war ein voller Erfolg.

Wir möchten uns hier nochmals bei allen Helfern bedanken die das ganze erst ermöglicht haben.

Das Turnier haben die Baskets 98 Völklingen II gewonnen. Im Finale gab es einen knappen 36:35 Erfolg gegen TV Illingen. Platz 3 teilte sich TV Ottweiler und SSV Wellesweiler.

Das spannende Einlagenspiel entschied die Regionalligamannschaft der Baskets gegen den Oberligisten St.Ingbert Saints für sich.

Ich hab den Anlass dann gerade mal genutzt um uns eine Bildergallerie einzubauen, viel Spass mit den Bildern :-D

Sieger Generali Neujahrsturnier

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
1 Comment  comments 

One Response

  1. rOyaL

    Von mir mal noch ein weiterer Dank an die Teams, war ja größtenteils richtig richtig schön Anzusehen!