Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
formats

Auswärtssieg!!!

VC Püttlingen – TGL Titans 54:75 (26:35)

Edit: Hallo lieber VCP-Admin… Berichte klauen ist arm! Trotzdem freuen wir uns das euch die Seite gefällt und ihr unsere News aufmerksam verfolgt!

Püttlingen mausert sich immer mehr zum “Lieblingsgegner” der Titans. Auch im vierten Aufeinandertreffen blieben die Titans Sieger. Anfangs tat man sich gegen die Püttlinger doch mal wieder schwerer als erwartet. In der Offensive wurden viele Chancen auf leichte Körbe nicht genutzt und so konnte man sich nie richtig absetzen. In der zweiten Halbzeit wurde dann endlich mit der nötigen Aggresivität gespielt, die Abwehr stand richtig gut und auch in der Offensive wurde nun konzentrierter gearbeitet. Püttlingen erleichterte uns das Spiel allerdings auch durch eine chaotische “Full-Court-Press”. Immer wieder das gleiche Bild: Langer Ball auf Raid, 1 gegen 1 Situation und die nächsten 2 Punkte waren sicher. Schliesslich kamen die Titans zu einem ungefährdeten Sieg mit 21 Punkten Vorsprung.

Durch diesen Sieg schieben sich die Titans nun auf Platz 8 der Tabelle vor. Da man im Gegensatz zur direkten Konkurenz auch noch 3 Spiele weniger auf dem Konto hat, stehen die Chancen nicht schlecht sich nun weiter oben im Mittelfeld festzusetzen.

So spielten die Titans:

Gusejnow Raid (32)
Grenner Florian (18)
König Christian (14)
Bethscheider Marc (6)
Closs Tobias (2)
Tittelbach Daniel (2)
Martin Daniel (1)
Hohlweck Daniel
Schell Philipp
Straub Christoph
Zwick Maximilian

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments