Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans Knappe Heimniederlage
formats

Knappe Heimniederlage

TGL Titans – Baskets 98 Völklingen III 57 : 61 (28 : 32)

Am vergangenen Sonntag erlebten die Zuschauer in der Klinkenthalhalle eine hochklassige Begegnung zweier Teams auf Augenhöhe. Von den letzten Gurkenspielen der Titans war nichts mehr zu sehen. Man ging sehr diszipliniert und geduldig zu Werke und erarbeitete sich gegen den Tabellen Zweiten immer wieder gute Möglichkeiten. Während der gesamten Spielzeit schaffte es Völklingen nicht Ihren kleinen Vorsprung auszubauen. Die Defensive der Titans arbeitete wirklich souverän und auch in der Offensive spielte man endlich wieder mit der nötigen Geduld. So lag man zur Pause mit 4 Zählern hinten. In der 2.Halbzeit dann das gleiche Bild. Hinten wir Vorne zeigten beide Teams Top-Basketball. Im Vierten Viertel schafften die Titans dann sogar kurzzeitig in Führung zu gehen. Diese Führung hielt allerdings nicht allzulange an. Die Baskets aus Völklingen spielten in den letzten Minuten mit der Routine einer Klassemannschaft und so konnten die Titans das Spiel leider nicht mehr umbiegen. Trotzdem eine gute Leistung nach den zuletzt so schwachen Auftritten. Hoffen wir das es genau so weitergeht…

Spielerstatistiken:

Gusejnow Raid (18)
Grenner Florian (15)
Leidner Sascha (14)
Omlor Joey (6)
König Christian (4)
Closs Tobias
Coxe Alfonso
Schell Philipp
Straub Christoph
Tittelbach Daniel
Zwick Maximilian

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
1 Comment  comments 

One Response

  1. P1TBULL

    Alter ich halles nedd aus – do spiel ich es erste mo unna em Frank Starter unn genn dann neddmols in da Spielerstatistik aufgeführt ;-(