Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans Auswärtssieg und Revanche
formats

Auswärtssieg und Revanche

SV Türkismühle – TGL Titans 65 : 86 (35 : 39)

Die Revanche für die bittere Heimniederlage gegen Türkismühle ist geglückt. Die Titans gingen wieder sehr diszipliniert ans Werk und hatten die gesamte Partie das Spiel im Griff. Zur Halbzeit lag man zwar nur knapp vorne aber in der zweiten Halbzeit fand man über eine überragende Defensive gut ins Spiel. Nach einem Lauf im 3.Viertel war Türkismühle geschlagen. Besonders interessant ist das wir nun im direkten Vergleich vor Türkismühle liegen. So könnte man, wenn alles optimal läuft, sogar noch einen Platz in der Tabelle gut machen. Sascha Leidner und Raid Gusjenow waren die Topscorer, aber lobenswert ist die tolle Abwehrarbeit der ganzen Mannschaft die diesen Sieg erst möglich gemacht hat.

Die letzten beiden Spiele sind nun Heimspiele. Am 27.04.2008 in der Klinkenthalhalle gegen Friedrichtsthal und am 03.05.2008 in der Mühlbachhalle gegen Saarlouis.

Spielerstatistiken:

Leidner Sascha (26)
Gusejnow Raid (22)
Grenner Florian (15)
Closs Tobias (7)
König Christian (6)
Seer Mohammed (4)
Straub Christoph (4)
Hohlweck Daniel
Seer Ali
Zwick Maximilian

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
1 Comment  comments 

One Response