Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Junior Titans Klarer Erfolg im Pokal für die Junior Titans
formats

Klarer Erfolg im Pokal für die Junior Titans

Beim Hochball zum ersten Pokalspiel der Saison 2008/09 am 06.09.08, sahen die Junior Titans pessimistisch auf das erste Spiel. Mann konnte leider nur mit 7 Mann antreten und der Gegner aus Friedrichsthal konnte auf 12 Mann zurückgreifen… Mit einer tollen Mannschaftsleistung spielte man sich trotzdem einen 53:10 Halbzeitvorsprung raus. Friedrichsthal war anscheinend noch recht unerfahren und nicht eingespielt. Somit war der Sieg den Titans nicht mehr zu nehmen. Das Spiel endete, auch in dieser Höhe verdient,  mit 115:28. Topscorer der Begegnung war Mantas Stramskas mit 30Punkten.

Am Mittwoch den 01.10.08 hatten die Junior Titans (kurz JT) ein Testspiel gegen den TV St. Ingbert. Wieder waren die Gegner zahlenmäßig überlegen, doch wieder behielten die JT die Ruhe. Das Spiel wurde klar mit 111:24 gewonnen und die Titans werden immer zuversichtlicher das diese Saison ein besseres Ende haben wird als die letzte.

Weiter so Junior Titans!!

Punkteverteilung zum Pokalspiel am 06.09.08:

Mantas Stramskas (30)

Ali Seer (24)

Ben Krob (23)

Etienne Jung (14)

Maximilian Krob (12)

Peter Warken (10)

Romany Israil (2)

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments