Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans Knapper Heimsieg gegen Schaffhausen zum Saisonauftakt
formats

Knapper Heimsieg gegen Schaffhausen zum Saisonauftakt

TGL Titans – Schaffhausen Sixers II   74 : 72 (41 : 27)

Die Titans haben es mal wieder spannend gemacht… Zum Saisonauftakt sahen die Fans 2 verschiedene Teams. In der ersten Halbzeit waren die Titans abgeklärt und eiskalt. Die Angriffe wurden ruhig und konsequent vorgetragen und so erarbeitete man sich zur Halbzeit einen 14 Punkte Vorsprung. In Halbzeit 2 zeigten die Titans dann leider eine andere Leistung. Viele unnötige Ballverluste und  Fouls waren nun zu sehen. So schmolz der Vorsprung stetig. Gegen Ende des vierten Viertels waren dann auch 4 Spieler der Starting-Five mit 5 Fouls vom Feld. Zum Glück wurde am Schluss gekämpft und die knappe Führung über die Zeit gerettet. Nach so einem Spielverlauf musste man wirklich noch froh sein das Spiel gewonnen zu haben. Bemerkenswert war mal wieder die Leistung von Sascha Leidner und unserem Neuzugang Klaus Bechtel der mit einer Doppellizenz für Ottweiler und Landsweiler spielt.

Das nächste Spiel findet am 25.09.2008 um 20:00 Uhr in der Klinkenthalhalle gegen die Nordsaar Baskets 1 statt.

Leidner Sascha (24)
Bechtel Klaus (15)
Gusejnow Raid (14)
König Christian (8)
Schluchtitsch Jakob (5)
Grenner Florian (4)
Omlor Joey (2)
Seer Ali (1)
Tittelbach Daniel (1)
Bethscheider Marc
Hohlweck Daniel
Thiel Christian

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments