Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans Spannender Sieg in Ensdorf
formats

Spannender Sieg in Ensdorf

SG Ensdorf/Griesborn II – TGL Titans 71 : 77 (27 : 32)

Man merkte den Titans von Spielbeginn an das sie hier in Ensdorf noch einiges Gutmachen mussten.
Im letzten Jahr setzte es hier die höchste Niederlage der ganzen Saison. Demensprechend groß war der Wunsch hier einen Sieg zu holen.
Schon in Halbzeit 1 zeigte sich das der gewünschte Sieg nur mit großer Anstrengung zu erreichen ist.
Ensdorf lies sich nicht abschütteln. Es ging hin und her. Einmal führten die Titans knapp, dann wieder die Dogs aus Ensdorf.
So ging es mit einem knappen Vorsprung in die Kabine.
In Halbzeit 2 dann das gleiche Bild. Allerdings bekamen die Titans Probleme mit der Foulbelastung. Kurz nach Beginn des 4.Viertels saßen dann auch schon 3 Spieler mit 5 Fouls auf der Bank.
Doch gerade in dieser Phase kämpften die Titans verbissen. Jeder rief  100% seiner Leistung ab und man sicherte sich in den spannenden Schlussminuten den Sieg (auch dank der Sicherheit bei den Freiwürfen).
Somit war die Revance geglückt!

Bechtel Klaus (22)
Gusejnow Raid (18)
Grenner Florian (10)
Omlor Joey (8)
König Christian (7)
Closs Tobias (4)
Schluchtitsch Jakob (4)
Bethscheider Marc (2)
Tittelbach Daniel (2)
Zwick Maximilian

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments