Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans Mit Sieg in die Winterpause
formats

Mit Sieg in die Winterpause

TGL Titans – TV St. Ingbert III 61 : 46 (32 : 20)

Die Titans verabschieden sich aus dem Jahr 2008 mit einem Sieg gegen den TV St.Ingbert. Mit einer tollen Leistung in den ersten 5 Minuten erarbeiteten   sich die Titans einen kleinen Vorsprung der dann auch im Laufe der gesamten Partie nicht mehr abgegeben wurde.
Die Defensive der Titans stand wirklich gut und so gelangen den Gästen in der Halbzeit 1 auch nur 20 Punkte.
In der Halbzeit 2 wurde das Spiel dann körperbetonter. Man sah nun viele Fouls und etliche Freiwürfe. Die Titans hatten aber an diesem Tag einfach mehr Willen zum Sieg und auch etwas mehr Glück mit den Körben.
Bei St.Ingbert schien zumindest teilweise kein Ball den Weg ins Ziel zu finden. Alles in allem kamen die Titans zu einem ungefährdeten Sieg durch eine tolle Mannschaftsleistung.
So kann man nun doch recht zufrieden in das Jahr 2009 starten. Eventuell kann man im nächsten Jahr mal die Form festigen und eine kleine Serie starten.

Leidner Sascha (21)
Bechtel Klaus (13)
Grenner Florian (9)
Schluchtitsch Jakob (9)
Omlor Joey (6)
Closs Tobias (2)
Bethscheider Marc (1)
Hohlweck Daniel
Martin Daniel
Tittelbach Daniel
Zwick Maximilian

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments