Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans Heimsieg gegen Ensdorf
formats

Heimsieg gegen Ensdorf

TGL Titans – SG Ensdorf/Griesborn II   79:62 (35:32)

Nicht nur durch die Anwesenheit von SaarTV die einen Bericht über die Titans drehten (Helden wie Ihr) sondern auch durch eine gut besuchte Mühlbachhalle war das Heimspiel in Schiffweiler etwas besonderes für die Titans.
Ausserdem musste man ja auch noch die herbe Niederlage im letzten Spiel gegen Spartakus Saarbrücken wieder gut machen. Für Motivation war also genügend gesorgt. So begann das Spiel dann auch mit großem Engagement der Titans. Ensdorf hielt gut mit und so ging die Führung hin und her. Die knapp 60 Zuschauer sahen ein gutes Spiel das stellenweise recht körperbetont zur Sache ging. Zur Halbzeit erarbeiteten sich die Titans eine knappe 3 Punkte Führung. In der zweiten Halbzeit konnten die Titans dann die Oberhand gewinnen. Zwar gab es eine kurze Schwächephase die aber Ensdorf nicht ausnutzen konnte.
Mit großen Einsatz und Siegeswillen konnte dann der knappe Vorsprung kurz vor Schluss sogar noch auf 17 Punkte ausgebaut werden.

Sauer Jochen (27)
Gusejnow Raid (23)
Grenner Florian (11)
König Christian (9)
Molter Mathias (4)
Tittelbach Daniel (2)
Zwick Maximilian (2)
Closs Tobias (1)
Bethscheider Marc
Hohlweck Daniel
Martin Daniel
Omlor Joey

Das nächste Spiel findet am 14.03.2009 um 20:00 Uhr in Saarlouis (Kreissporthalle) statt.
Die Titans liegen momentan auf dem 7. Tabellenplatz und bei einem Sieg könnte man sich vom 8. Saarlouis absetzen.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments