Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans Titans II: Auswärtssieg in Völklingen
formats

Titans II: Auswärtssieg in Völklingen

Die 2. Mannschaft der TG Landsweiler-Reden, kurz TGL Titans II, reiste hochmotiviert in Völklingen an, wurden jedoch schon im ersten Viertel überrascht. Der Gegner Baskets 98 Völklingen V führte nach dem ersten Viertel mit 19:10. Im zweiten Viertel konnten sich die Spieler der 2. Mannschaft jedoch durch eine harte Defense einen 2-Punkte-Rückstand (25-27) erkämpfen. Das dritte Viertel wurde weiterhin harte Defense gespielt und dies zahlte sich schließlich aus: nach dem dritten Viertel steht es nun 43-38 zugunsten des TGL. Spielentscheiden wurde das vierte und letzte Viertel: die Titans starteten nach erkämpften Bällen und erzwungenen Ballverlusten viele erfolgreiche Gegenangriffe. Dies wurde mit einem 64-42 Sieg belohnt.

Dies bedeutet den ersten Sieg im ersten Spiel. Sind wir mal auf das nächste Heimspiel am 04. Oktober um 14 Uhr in der Mühlbachhalle gegen die dritte Mannschaft aus Dillingen gespannt.

Es spielten: Benedikt Krob (14 Punkte), Mantas Stramskas (14), Philipp Schell (12), Ali Seer (11), Jens-Peter Bick (8), Lars Zägel (5), Daniel Hohlweck und Christian Thiel.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments