Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
formats

Titans I: Heimsieg!

TGL Titans I – Nordsaar Baskets I 63:49 (32:25)

Mit einer ganz starken Leistung feierten die TGL Titans am vergangenen Samstag den ersten Heimsieg der Saison. Mit großem Kampf und einer starken Defensive erarbeitete man sich zur Halbzeit einen 7 Punkte Vorsprung. Nach der Pause gab es allerdings einen kleinen Durchhänger und so stand es nach dem 3.Viertel Unentschieden. Im letzten Viertel ließen die Titans nichts mehr anbrennen und machten den Sieg perfekt. Als Highlights muss man die geschlossene Mannschaftsleistung nennen und das wirklich engagierte Auftreten. Gerade gegen die auf den großen Positionen gut besetzten Baskets wurde um jeden Rebound gekämpft. Bemerkenswert ist auch der erste Auftritt der Neuverpflichtung Jarek Korcz, der auch seinen Anteil am Sieg hatte und natürlich der wahnsinnige Monsterblock von Daniel “Birdman” Martin. Hoffen wir das die letzten Spiele des Jahres mit der gleichen Leistung gewonnen werden.

Statistiken: König Christian (23 Punkte / 3 Dreier), Molter Mathias (16 / Eiskalt), Korcz Jarek (7 / alle im letzten Viertel),  Bethscheider Marc (4 / unzählige Rebounds), Jung Etienne (4), Schneider Tobias (3), Closs Tobias (2), Martin Daniel (2 / Monsterblock), Schulze Thorsten (2), Tittelbach Daniel.

Das nächste Heimspiel findet am 12.12.2009 in der Klinkenthalhalle gegen den TV Friedrichsthal I statt. Alle Fans sind recht herzlich eingeladen die Titans bei diesem Derby zu unterstützen. Die zweite Mannschaft der Titans spielt am 5.12.2009 in der Mühlbachhalle gegen die Baskets 98 Völklingen V.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments