Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans Titans I: Wichtiger Auswärtssieg!
formats

Titans I: Wichtiger Auswärtssieg!

SG TV St.Wendel/TV Ottweiler II – TGL Titans I 64:73 (26:47)

Nach den letzten leider erfolglosen Spielen konnten die Titans endlich wieder einen Sieg verbuchen. In St.Wendel präsentierten sich die Titans wie ausgewechselt. Von Beginn an wurde mit hoher Intensität
verteidigt und keinen Ball verloren gegeben. Auch in der Offensive passte endlich das Zusammenspiel und  so konnte man schliesslich mit einem komfortabelen 21 Punkte Vorsprung in die Halbzeit gehen. Als Beispiel ist hier der letzte Angriff der Titans zu erwähnen. Selbst als nur noch 15 Sekunden zu spielen waren wurde der Ball ruhig in den eigenen Reihen hin und her gepasst um schliesslich mit einem “Buzzerbeater”-Dreier durch Christian König in die Pause zu gehen. Nach der Pause waren die Titans weiterhin souverän bis kurz vor dem Ende des 3.Viertels. Leider gab es hier auch wieder eine kleine Schwächephase die allerdings St.Wendel/Ottweiler nicht nutzen konnte um zurück ins Spiel zu kommen. Das letzte Viertel wurde dann ganz souverän nach Hause gespielt und der Sieg über die Zeit verwaltet. Ein hoch verdienter Sieg der Titans. Am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr empfangen die Titans die Gäste aus Homburg in der Klinkenthalhalle. Wollen wir hoffen das gegen den aktuellen Tabellenführer an diese gute Leitung angeknüpft werden kann.

Statistiken: König Christian (22 Punkte), Molter Mathias (13), Bethscheider Marc (10), Schneider Tobias (10), Korcz Jarek (9), Leidner Sascha (7), Tittelbach Daniel (2), Closs Tobias, Jung Etienne, Martin Daniel, Zwick Maximilian.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments