Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I SG WND/OTW II – TGL TITANS I 40:54 (18:29)
formats

SG WND/OTW II – TGL TITANS I 40:54 (18:29)

Nach der kurzen Herbstpause kam es am vergangenen Samstag zu einem Lokalderby gegen die Spielgemeinschaft aus St.Wendel/Ottweiler. Die Titans konnten erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung antreten und direkt wurde auch der erste Saisonsieg eingefahren. Diesen verdiente man sich durch eine überragende Abwehrarbeit. So kam der Gegner insgesamt nur auf 40 Punkte und kein einziger Spieler der SG St.Wendel/Ottweiler konnte zweistellig punkten. Der Sieg hätte allerdings viel höher ausfallen können wenn nicht sogar müssen. In der Offensive zeigten die Titans leider eine eher schwache Vorstellung. Viele “sichere” Punkte wurden durch mangelnde Konzentration bzw. mit etwas Pech verschenkt und auch die Freiwurfquote war unterirdisch. So verpasste man schon frühzeitig den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Trotzdem muss man der jungen Mannschaft für diese Leistung gratulieren. Mit dem ersten Sieg liegen die Titans I nun auf dem 7 Platz der Tabelle. Im kommenden Heimspiel empfangen die Titans den aktuellen Tabellenführer die SG Nordsaar Baskets.

Es spielten: Gusejnow Raid (19 Punkte), Oyelana Obafunmike (12), Schneider Tobias (7), Blandfort Florian (6),König Christian (4), Molter Mathias (4), Jung Etienne (2), Barner Christoph, Bethscheider Marc, Martin Daniel und Schluchtitsch Jakob.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments