Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Nordsaar Baskets I gg. TGL TITANS I 35:56 (21:28)
formats

Nordsaar Baskets I gg. TGL TITANS I 35:56 (21:28)

Erster Sieg im ersten Spiel!

Toller Auftaktsieg für die TITANS: Gegen die Nordsaar Baskets sahen die Zuschauer besonders in Halbzeit Zwei eine bärenstarke Abwehrarbeit. So ließ man in den letzten beiden Vierteln lediglich 14 Punkte zu. Von Beginn an zeigten sich die TITANS stärker als der Gegner. Das man jedoch nicht mit einem größeren Vorsprung in die Halbzeit ging lag leider an der schlechten Chancenverwertung. Immer wieder wurden eigentlich sichere Punkte liegen gelassen. Dies wurde zwar in der zweiten Halbzeit besser, ist aber immer noch stark verbesserungswürdig. Dennoch reichte diese mangelhafte Offensive aus wenn man solch eine Abwehrleistung zeigt. Anders als in den vergangenen Jahren merkt man nun die mannschaftliche Ausgeglichheit – was sich sowohl bei den zugelassenen Punkten sowie der Punkteverteilung zeigt.

Es spielten: Seer Mohammed (11 Punkte), Schluchtitsch Jakob (10), Martin Daniel (9), Blandfort Florian (8), Willim Frank (7), Schneider Tobias (6), König Christian (5), Barner Christoph und Jung Etienne.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments