Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans TGL TITANS gg. BORUSSIA MERZIG 46:61
formats

TGL TITANS gg. BORUSSIA MERZIG 46:61

Im Saarlandpokal bekamen es die TITANS mit dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Landesliga zu tun. Merzig war trotz einer Liga Unterschied nicht überlegen und so konnten die TITANS das Spiel recht ausgeglichen gestallten. Das es trotzdem nicht zu einem Erfolg gereicht hat lag an der hohen Anzahl an Fehlern und der mageren Feldwurfquote. Trotzdem sahen die Fans in der voll besetzen Klinkenthalhalle ein interessantes und spannendes Spiel bei dem mit etwas mehr Glück eine Überraschung möglich gewesen wäre. So war leider schon in der ersten Runde des Saarlandpokals Schluss. Die TITANS danken für die tolle Unterstützung und hoffen auch in Zukunft weiterhin so von den Zuschauern unterstützt zu werden – am besten schon am kommenden Donnerstag im Derby!

 
Tags:
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments