Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
formats

3.Spiel – 3.Sieg !!!

TGL TITANS I gg. SG TV St.Wendel / TV Ottweiler II 65:57 (34:28)

Die TGL TITANS I sind in der Bezirksliga weiterhin ungeschlagen! Im Derby gegen die Spielgemeinschaft aus St.Wendel und Ottweiler wurde mal wieder eine starke Abwehrarbeit gezeigt. Den Zuschauern in der gut besetzten Klinkenthalhalle wurde eine spannende Partie dargeboten bei der es, wie soll es in einem Derby anders sein, natürlich nicht an gesunder Härte fehlte. Beide Mannschaften gestalteten die erste Halbzeit relativ ausgeglichen. Im 3. Viertel allerdings drehten die TITANS auf und führten Mitte des 4. Viertels sogar mit 20 Punkten Vorsprung. Dieser wurde dann in den Schlussminuten ganz souverän verwaltet und die Spielgemeinschaft kam schließlich noch bis auf 8 Punkte ran. Trotzdem war der Sieg nie in Gefahr. Die harte Vorbereitung und das gute Teamwork scheint aus den TITANS rund um Spielertrainer Frank Willim aus einem ehemaligen Abstiegskanditaten nun langsam aber sicher einen Geheimtipp auf den Aufstieg in die Landesliga werden zu lassen. Die nächste “Reifeprüfung” muss das Team aber nun am kommenden Donnerstag um 20 Uhr in der Klinkenthalhalle bestehen. Zu Gast ist dann der auch noch ungeschlagene BBC Bous. Sollte man dieses Spiel auch noch gewinnen darf man sich nach oben orientieren. Die TITANS würden sich weiterhin über jede Unterstützung der Zuschauer freuen!

Es spielten: Seer Mohammed (19 Punkte), König Christian (11), Willim Frank (9), Blandfort Florian (8), Schluchtitsch Jakob (7),Schneider Tobias (5) , Jung Etienne (4), Omlor Joey (2), Barner Christoph.

 
Tags: ,
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments