Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Weiterhin ungeschlagen!
formats

Weiterhin ungeschlagen!

TGL TITANS I gg. BBC Bous II 69:43 (32:20)

Am vergangenen Donnerstag erlebten die Zuschauer in der Klinkenthalhalle ein richtiges Topspiel.
Zu Gast bei den bisher ungeschlagenen TITANS war der auch noch ungeschlagene BBC Bous II. Von Anfang an setzten die TITANS den Gegner mit einer starken Abwehrarbeit vor große Probleme. Bous tat sich schwer Punkte zu erzielen und so war auch die teilweise mangelhafte Trefferquote aus dem Feld der TITANS zu verschmerzen. Über das gesamte Spiel machten die Basketballer aus Landsweiler-Reden einen souveränen Eindruck. Selten kam es zu Schwächephasen und so holte man schliesslich den vierten Saisonsieg im viertel Spiel!
Somit sind die TITANS weiterhin ungeschlagen und aktuell (wenn auch nur vorrübergehend) Tabellenführer der Bezirksliga! Der Schlüssel zum Sieg war ein ums andere Mal die starke Abwehr.
Im Schnitt haben die TITANS bisher nur 46 Punkte pro Spiel zugelassen. Ein absoluter Topwert!

Es spielten: Willim Frank (18 Punkte), Grenner Florian (17), Blandfort Florian (10), König Christian (10), Seer Mohammed (6), Martin Daniel (4), Barner Christoph (2), Jung Etienne (2), Omlor Joey, Schluchtitsch Jakob und Schneider Tobias.

Die TITANS sind (zumindest für den Moment) Tabellenführer der Bezirksliga!

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments