Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
formats

Heimsieg!

TGL TITANS II gg. Nordsaar Baskets II 61:43

Auch die 2. Herrenmannschaft konnte ihr erstes Heimspiel der Saison gewinnen. Mit einem souveränen Auftreten in der Mühlbachhalle ließ man den Gegnern keine Chance. Einzig eine kleine “Schwächephase” im 3.Viertel sei angemerkt. Wobei dieses “spannend machen” irgendwie schon immer zum Spiel der
TITANS II gehört hat. So kamen die Nordsaar Baskets doch noch auf 4 Punkte an die TITANS ran nur um dann im Endeffekt doch mit 18 Punkten Rückstand zu verlieren.

Es spielten: Grenner Florian (26 Punkte), Schell Philipp (12), Jung Etienne (7), Seer Ali (6), Barner Christoph (4), Zägel Lars (4), Krob Benedikt (1), Zwick Max (1), Hohlweck Daniel, König Daniel, Straub Christoph und Wamprecht Florian.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments