Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
formats

Jetzt aber schnell…

…die letzten Ergebnisse nachtragen!

Leider war unser Blog im November alles andere als aktuell… Auf unserer Facebook-Seite gab es wenigstens noch ab unn an Meldungen – von daher bei Interesse immer auch mal dort vorbeischauen:
TGL TITANS @ FACEBOOK :-)

Fangen wir mal mit den November-News an:

U13 Junior-TITANS:
Unsere U13 Junior-TITANS haben nach dem ersten Sieg im ersten Spiel mittlerweile zwei Niederlagen einstecken müssen. Diese waren aber hoffentlich sehr lehrreich – man wächst mit den Aufgaben! Alles in allem Entwickeln sich unsere Nachwuchshoffnungen prächtig. Wäre natürlich schön wenn vielleicht der eine oder andere Jugendliche zwischen 8 und 13 Jahren sich noch dazugesellen würde.
Das nächste Heimspiel findet erst am 11.Dezember um 14 Uhr in der Klinkenthal-Halle statt. Vorher müssen die Junior-TITANS zweimal Auswärts antreten.

Kreisliga Saar-Nordost TGL TITANS II:
Auch hier gab es im November keine positiven Ergebnisse… Zwei Mal musste man eine Niederlage wegstecken. Beim Heimspiel gegen den BBF Dillingen II fiel diese Niederlage mit 56:58 denkbar knapp aus.
Das nächste Heimspiel findet am 26. November um 14 Uhr in der Klinenthalhalle gegen den SSV Wellesweiler II statt.

Bezirksliga TGL TITANS I:
Leider können wir auch bei unserer ersten Herrenmannschaft nicht von Erfolgen berichten. Nachdem man mit 4 Siegen aus 4 Spielen den besten Saisonstart seit Jahren verbuchen konnte, mussten die TITANS rund um Spielertrainer Frank Willim nun zwei Niederlagen hinnehmen. Im letzten Heimspiel gegen den SSV Wellesweiler I gab es dazu noch eine bittere und unnötige dazu. Mit 65:67 musste man sich, dem nicht unbedingt besseren, Gegner geschlagen geben. In diesem Spiel wäre mehr drin gewesen…
Das nächste Heimspiel findet am 26. November um 16 Uhr in der Klinkenthalhalle statt. Zu Gast ist dann der Tabellenführer TV Nalbach I.

Hoffen wir darauf endlich wieder positive Ergebnisse hier präsentieren zu können – TGL GO!

 
Tags:
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments