Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Titanen schlagen Spartaner!
formats

Titanen schlagen Spartaner!

TGL TITANS I gg. Spartakus Saarbrücken 81:57 (45:33)

Die TITANS sind zurück auf der Erfolgsspur! Nach den letzten teils unnötigen Niederlagen, wurde mit einem Heimsieg gegen Spartakus Saarbrücken der fünfte Saisonsieg im achten Spiel gefeiert. Die Spartaner waren wie immer ein sehr unangenehmer Gegner und es dauerte seine Zeit bis die Titanen das Spiel im Griff hatten. Das gezielte Wurftraining in der Woche vor dem Spiel führte dazu das die TITANS endlich eine akzeptable Wurfquote an den Tag legten. Außerdem merkte man den Konditionsunterschied beider Teams besonders im letzten Viertel. Hier wurde eine ganz starke Leistung gegen den mittlerweile müde wirkenden Gast aus Saarbrücken gezeigt. Somit war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Die TITANS belegen momentan in der Bezirksliga einen guten vierten Tabellenplatz und spielen im Kalenderjahr 2011 nur noch einmal auswärts beim Tabellenzweiten Ensdorf.

Es spielten: Blandfort Florian (16 Punkte), Schluchtitsch Jakob (16), König Christian (11), Willim Frank (11), Seer Mohammed (10), Jung Etienne (8), Krob Benedikt (4), Martin Daniel (3) und Omlor Joey (2).

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments