Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans II TITANS II zu Gast in Wellesweiler
formats

TITANS II zu Gast in Wellesweiler

Nachdem die TGL Titans II am 3. Spieltag gegen Herrensohr II 49:71 und 4. Spieltag gegen St. Ingbert III 59:82 verloren haben, konnte man am vergangenen Sonntag wieder einen Sieg einfahren. Man war zu Gast bei den Lokalmatadoren aus unserem Kreis, in Wellesweiler.

Das Spiel begang für die Titans sehr schlecht. Man gelang sehr früh in Rückstand und musste nach dem 1. Viertel bereits einem 10 Punkte Rückstand hinterher laufen. Man hatte viele Probleme mit der Mannverteidung in der Defense. In der Halbzeit hatte man bereits einen Rückstand von 15 Punkten.

Mit neuer Taktik ging es dann aus der Kabine. Viele Fastbreakes brachten den Titans II wichtige Punkte ein. Auch unterm Korb konnte man mit Florian Grenner und Sascha Leidner sichere Korberfolge erziehlen. Ebenfalls stark unterstützt wurden wir von unseren Jugendspielern, Etienne Jung und Christoph Barner, die 1. und 2. Mannschaft gleichzeitig spielen können.

Angefeuert von der eigenen Mannschaft und dem eigenen Ergeiz konnte man mit einem 17 Punktevorsprung das Spiel doch noch drehen und gewann mit 63:80 das Spiel in der Halle in Furpach.

Gespielt haben: Florian Grenner (26 Punkte), Sascha Leidner (16), Christoph Barner (16), Etienne Jung (9), Maximilian Zwick (7), Tobias Closs (4), Florian Wamprecht (2), Daniel König und Christoph Straub.

Das nächste Topspiel zuhause findet am 28.01 um 16.00 Uhr in der Klinkenthalhalle gegen SG TV WND/Ottweiler III statt.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments