Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Starker Heimsieg der TITANS I
formats

Starker Heimsieg der TITANS I

TGL TITANS I gg. TuS Ensdorf/Griesborn II 80:53 (39:23)

Mit einem starken Heimsieg über den aktuellen Tabellenzweiten der Bezirksliga haben sich die TITANS I den fünften Platz gesichert. Da in der Tabelle zumindest Platz 2 bis 5 sehr eng beieinander liegt ist da eventuell sogar noch einiges nach oben möglich in den letzten Spielen. Aber nun zum Spielbericht: Von Anfang an zeigten die TITANS eine starke Abwehrleistung und sogar in der Offensive lief es zeitweise richtig rund. So konnte man sich schon zu Beginn des Spiels leicht absetzen und ging schliesslich verdient mit einem 16 Punkte Vorsprung in die Halbzeit. Erwähnenswert ist hier der Buzzerbeater von Christian König. Der Wurf von der Mittellinie fand tatsächlich sein Ziel und so ging man mit einem tollen Erfolgserlebnis in die Halbzeit. Nach der Pause stellte Ensdorf/Griesborn auf eine Ganzfeldpresse um. Aber auch dies hinterte die TITANS nicht daran ihr Spiel weiter aufzuziehen. Im letzten Viertel entschied man die Partie mit einem 21:7 endgültig für sich. So konnte man ungefährdet den 12. Saisonsieg einfahren.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments