Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Homepage News Saisonrückblick 2011/2012 und Vorschau 2012/2013 (Teil 2 von 3)
formats

Saisonrückblick 2011/2012 und Vorschau 2012/2013 (Teil 2 von 3)

Teil 2 – Zweite Herrenmannschaft TGL TITANS II (Kreisliga Saar Nord-Ost):


In der abgelaufenen Saison lief es für unsere zweite Herrenmannschaft eher durchwachsen. War man in der vorangegangen Spielzeit noch Tabellenzweiter, so konnte dieser Platz in der abgelaufenen Saison nicht mehr wiederholt werden. Es gab einfach zu viele berufliche sowie verletzungsbedingte Ausfälle. Trotzdem gibt es einige positive Entwicklungen. Trotz der großen “Personalnot” lief man nie Gefahr zu wenige Spieler zu haben.
Im letzten Jahr hat gerade unsere zweite Herrenmannschaft vom großen Zuwachs an neuen Spielern gelebt. Diese sind zwar noch unerfahren und müssen noch viel lernen, konnten aber so immerhin in etlichen Spielen auf genügend Spielzeit kommen. Des Weiteren konnte ein Sponsor organisiert werden der Trikots sowie T-Shirts spendete. Alles in allem eine positive Entwicklung.
In der kommenden Saison gilt es diese Talente weiter in die Mannschaft zu integrieren.

Weitere interessierte “Neulinge” können gerne mal ein Schnuppertraining absolvieren. Die zweite Mannschaft trainiert montags von 18 bis 19 Uhr und donnerstags von 19 bis 20:30 Uhr in der Klinkenthalhalle.

Nächste Woche beschäftigen wir uns im Rückblick bzw. in der Vorschau mit der ersten Herrenmannschaft.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments