Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans Die TITANS sind eine Runde weiter im Pokal!
formats

Die TITANS sind eine Runde weiter im Pokal!

Saarlandpokal Herren TGL TITANS I gg. VC Püttlingen I 72:29 (36:11)

Unsere Herrenmannschaft machte es den Junior-TITANS gleich und hatte gegen den Kreisligisten Püttlingen keinerlei Probleme. Schon recht früh konnte sich die Mannschaft absetzen und fand in der zweiten Halbzeit sogar noch Zeit, den ein oder anderen taktischen Kniff auszuprobieren. Die gute mannschaftliche Ausgeglichenheit zeigte sich besonders an den 3er-Schützen: Insgesamt gab es 6 verschiedene Schützen von “Downtown”! Auch wenn Püttlingen nicht der Maßstab sein kann, darf man sich auf eine tolle Saison freuen! Im nächsten Heimspiel wartet auf die Zuschauer in der Klinkenthalhalle ein Lokalderby, wenn dort der SSV Wellesweiler zu Gast ist.

Es spielten: Quang Lang Thank, Jermaine Wilke, Christoph Barner, Florian Blandfort, Jakob Schluchtitsch, Benedikt Krob, Tobias Hell, Christian König, Daniel Martin, Sascha Leidner, Frank Willim und Christoph Dansauer.

In der zweiten Runde des Pokals wartet jetzt direkt ein Hammerlos auf die TITANS. Sie werden beim Regionalligisten Baskets 98 Völklingen antreten müssen. Trotz des großen Namens freuen sich die Spieler natürlich auf diese Herausforderung.

 
Tags: ,
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments