Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Junior Titans Junior-TITANS siegen im Pokal!
formats

Junior-TITANS siegen im Pokal!

mU16 Saarlandpokal: TV Illingen – Junior-TITANS 29:76 (13:44)

Unsere U16-Jugendmannschaft startete furios in die neue Saison. Im ersten Spiel im U16-Bereich ließ man Illingen nicht den Hauch einer Chance und siegte ganz souverän mit 29:76 – und das obwohl man nur mit 5 Spielern angereist war! So mussten die Junior-TITANS ohne Auswechslungen durchspielen, was natürlich sehr anstrengend war. Allerdings hielten die Jungs sehr gut durch und mit der Disziplin, nicht zu viele unnötige Fouls einzugehen, bekamen sie keine Foulprobleme. Alles in allem eine sehr gute mannschaftliche Leistung unseres Nachwuchses! Es spielten: Bileri Soulemana, Michel Scherchel, Micha Lambert, Luca Töttel und Philip Töttel.
Schön wäre allerdings, wenn sich mehr Jugendliche für den Basketball in Landsweiler-Reden begeistern würden. Das Potential, hier große Ziele zu erreichen, ist definitiv da – allerdings könnte dies leider wieder an einem zu kleinen Kader scheitern.

Die U16 trainiert immer Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19 Uhr in der Schulturnhalle am Wiesengrund! Jungen und Mädchen im Alter von 9 bis 15 Jahren sind herzlich eingeladen mal an einem Schnuppertraining teilzunehmen!

Die U16 Junior-TITANS vor dem erfolgreichen Pokalspiel beim TV Illingen

 

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments