Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans Perfekter Saisonstart für die Basketballer aus Landsweiler-Reden!
formats

Perfekter Saisonstart für die Basketballer aus Landsweiler-Reden!

Kreisliga Saar Südwest

TGL TITANS III gg. TuS Ensdorf II 71:58 (41:27)

Unsere neugegründete dritte Herrenmannschaft – bestehend aus der kompletten letztjährigen zweiten Mannschaft – hatte gegen den Gast aus Ensdorf dank einer durchgehend konzentrierten Leistung kaum Probleme. Lediglich im dritten Viertel gönnte sich das Team eine kleine Verschnaufpause und Ensdorf kam wieder etwas ran. Im letzten Viertel allerdings machten die TITANS den Sack zu und feierte einen ungefährdeten Sieg.

Es spielten: Grenner Florian (32 Punkte), Straub Christoph (15), Wamprecht Florian (12), Closs Tobias (4), Hohlweck Daniel (2), Schell Philipp (4) und Schummer Jan (2)

 

Kreisliga Saar Nordost

TGL TITANS II gg. SG WND/OTW III 82:36 (42:24)

Unsere neu formierte zweite Herrenmannschaft, in der nun vorranging “Perspektivspieler” d.h. junge Nachwuchsspieler zum Einsatz kommen sollen, traf ihrerseits auf einen Gegner der in der neuen Saison auch eher auf den Nachwuchs setzt. Unterstützt durch einige Routiniers aus der dritten Mannschaft konnte so im ersten Saisonspiel ein souveräner Sieg eingefahren werden. Im dritten und sonst eher TGL-typischen schlechten Viertel konnte sich die Truppe sogar mit 22:2 absetzen!

Es spielten: Barner Christoph (30 Punkte), Grenner Florian (22), Wamprecht Florian (10), Jung Etienne (10), Israil Roumany (6), Closs Tobias (2), Straub Christoph (1), Kunz Iwan (1), Schummer Jan und Hohlweck Daniel.

 

Bezirksliga Saar

TGL TITANS I gg. SSV Wellesweiler I 77:68 (30:29)

Den Zuschauern wurde im letzten Spiel des Tages in der Klinkenthalhalle einiges geboten. Im Derby gegen Wellesweiler schenkten sich beide Teams nichts und es entwickelte sich eine hitzige, intensiv geführte Partie. Die Führung wechselte das gesamte Spiel über hin und her bis in die spannende Schlussphase. 2 Minuten vor Schluss stand es noch Unentschieden 66:66 als die TITANS ,angefeuert durch die tollen Fans, zu einem 6 Punkte Lauf ansetzten. Wellesweiler fand auf die aggressive Abwehrarbeit keine Antwort und so konnte man den ersten Sieg am ersten Spieltag der Bezirksliga einfahren. Mit dieser tollen Mannschaftsleitstung kann man gespannt mit Vorfreude auf die nächsten Spiele blicken.

Es spielten:  Leidner Sascha (15 Punkte), Lan Thank Quang (12), Dansauer Christoph (10), König Christian (8), Seer Mohammed (8), Krob Benedikt (7), Blandfort Florian (6), Willim Frank (5), Barner Christoph (4), Schluchtitsch Jakob (2) und Hell Tobias.

 
Tags: ,
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments