Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Junior Titans Junior-TITANS starten mit Sieg in die U16 Bezirksliga
formats

Junior-TITANS starten mit Sieg in die U16 Bezirksliga

TV Illingen gg. TGL Junior-TITANS 79:81

Unsere Jugendmannschaft machte es beim Spiel in Illingen sehr spannend. Gegen den TV Illingen konnte man vor kurzem im Pokal noch dominieren und gewann haushoch. Davon war aber leider am vergangenen Samstg nichts mehr zu spüren… Bis weit ins vierte Viertel lag man, teilweise sogar recht deutlich, zurück. Allerdings gab unser Nachwuchs nie auf und so konnte man in der letzten Minute erstmals die Führung übernehmen und den ersten Saisonsieg im ersten Spiel der U16-Bezirksliga feiern!
Es spielten: Lambert Micha, Bohn Dylan, Töttel Philip, Töttel Luca und Soulemana Bileri.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments