Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans TITANS I mit Auswärtssieg!
formats

TITANS I mit Auswärtssieg!

Bezirksliga Saar

Nordsaar Baskets I gg. TGL TITANS I 77:94 (36:51)

Kurz nach dem Spiel der zweiten Mannschaft wurde es für unsere erste Mannschaft ernst. Mit einer von Begin an konzentrierten Leistung ließ man den Gegner in der ersten Halbzeit kaum eine Chance und ging verdient mit einer 36:51 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ließ man dann leider etwas nach, so daß die Nordsaar Baskets wieder aufholen konnten. Diese kleine Pause konnte aber letztendlich nicht genutzt werden da die TITANS im vierten Viertel wieder konzentriert und hochmotiviert zu Sache gingen. So konnte im zweiten Saisonspiel der zweite Sieg klargemacht werden.

Es spielten: Omlor Joey (22 Punkte), Leidner Sascha (16), Seer Mohammed (15), König Christian (11), Wilke Jermaine (11), Lam Thanh Quang (9), Barner Christoph (4),
Willim Frank (4), Martin Daniel (2), Blandfort Florian und Krob Benedikt.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments