Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Eine starke Halbzeit reicht für Sieg in Herrensohr
formats

Eine starke Halbzeit reicht für Sieg in Herrensohr

TuS Herrensohr II gg. TGL TITANS I 63:95 (31:36)

Eine starke Halbzeit reichte den TITANS aus um beim Auswärtsspiel in Herrensohr als Sieger vom Platz zu gehn. In der ersten Halbzeit konnte man sich kaum vom Gegner absetzen – immer wieder lud man Herrensohr zu leichten Punkten ein. In der Offensive kamen zudem etliche unglückliche Entscheidungen hinzu. In der zweiten Halbzeit allerdings zeigten die TITANS dann eine ansprechende, aggressive Abwehrarbeit und in der Offensive ging man nun konzentriert zu Werk. So konnte man sich Stück für Stück absetzen. Man ließ sich auch nicht durch den ein oder anderen seltsamen Pfiff (technische Fouls) der ansonsten so gut agierenden Schiedsrichter irritieren.  Am Ende gewann das Team souverän mit 32 Punkten Vorsprung und liegt nun in der Tabelle der Bezirksliga weiterhin auf Platz 2.

Es spielten: Wilke Jermaine (23 Punkte), Krob Benedikt (14), Hell Tobias (9), Barner Christoph (8), Leidner Sascha (8), Seer Mohammed (8), König Christian (6), Martin Daniel (5), Blandfort Florian (4), Goddard Kevin (4) und Willim Frank (4).

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments