Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Perfekter Jahresauftakt für die TITANS
formats

Perfekter Jahresauftakt für die TITANS

Kreisliga B:
TGL TITANS II gg. TV Nalbach II 54:49 (24:25)

Am vergangenen Samstag war der bis dato ungeschlagene Tabellenführer der Kreisliga B in Landsweiler-Reden in der Klinkenthalhalle zu Gast. Da man mit einem Sieg allerdings selbst auf Platz 1 vorrücken konnte, waren die TITANS natürlich bis in die Haarspitzen motiviert. Die Zuschauer sahen in Halbzeit 1 ein sehr ausgeglichenens Spiel bei dem die Führung munter hin und her wechselte. Erst im dritten Viertel drehten die Jungs richtig auf und man konnte sich etwas absetzen. Im letzten Viertel verwaltete man den Vorsprung schliesslich souverän und so wurde ein wichtiger Sieg eingefahren. Besonders die Abwehr der TITANS stand das gesamte Spiel über richtig gut – so konnte Nalbach in keinem Viertel mehr als 13 Punkte erziehlen. Mit diesem Sieg steht das Team nun auf dem ersten Platz der Kreisliga B.

Es spielten: Omlor Joey (16 Punkte), Assion Dennis (10), Straub Christoph (8), Schell Philipp (7), Seer Amir (4), Zägel Lars (4), Barner Christoph (2), Jung Etienne (2), Zwick Maximilian (1), Hohlweck Daniel, Kunz Iwan und Wamprecht Florian.

Bezirksliga Saar:
SSV Wellesweiler I gg. TGL TITANS I 53:84 (31:35)

Am vergangenen Sonntag waren die TGL TITANS beim “Nachbarn” in Wellesweiler zu Gast. Dieses Derby verspricht von je her Spannung und Kampf. In der ersten Halbzeit wollte es für die ersatzgeschwächten TITANS allerdings nicht so richtig laufen… in der Offensive war man zu langsam und in der Abwehr kam man das ein oder andere Mal einfach zu spät. So konnte man nur mit einem kleinen Vorsprung in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit wurde dann in der Defensive auf eine aggressive Ganzfeld-Manndeckung umgestellt und schon lief es. Wellesweiler kam kaum mehr zu leichten Punkten und die TITANS rollten einen Fastbreak nach dem anderen. So wurde aus diesem zu Begin so knappen Spiel dann doch noch ein deutlicher Sieg. Die TGL TITANS I stehen nun wieder auf Platz 2 der Tabelle der Bezirksliga Saar.

Es spielten: Wilke Jermaine (24 Punkte), Seer Mohammed (17), König Christian (13), Willim Frank (9), Blandfort Florian (7), Goddard Kevin (7), Krob Benedikt (4) und Assion Dennis (3).

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments