Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans II TITANS II nun Tabellenführer!
formats

TITANS II nun Tabellenführer!

TGL TITANS II gg. SG TV St.Wendel / TV Ottweiler III 80:23 (35:7)

Nach dem souveränen Heimsieg am letzten Wochenende im “kleinen Derby” gegen die Spielgemeinschaft WND/OTW ist die zweite Herrenmannschaft nun Tabellenführer der Kreisliga B. Der Gast aus St.Wendel/Ottweiler spielte größtenteils mit jungen Nachwuchsspielern und hatte zu keiner Zeit eine Chance. Nach dem ersten Viertel war das Spiel schon so gut wie gelaufen denn es stand 20:0. So konnte auch bei den TITANS viel rotiert und einige neue Sachen ausprobiert werden. Alles in allem ein verdienter Sieg und die TITANS II liegen nun mit 3 Siegen aus 3 Spielen auf dem Sonnenplatz der Tabelle.

Es spielten: Barner Christoph (22 Punkte), Grenner Florian (16), Assion Dennis (12), Omlor Joey (12), Wamprecht Florian (5), Schell Philipp (4), Seer Amir (4), Straub Christoph (3), Jung Etienne (2), Closs Tobias und Hohlweck Daniel.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments