Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
formats

Heimsieg im Topspiel!

TGL TITANS I gg. DJK Saarlouis-Roden 64:51 (28:20)

Die TGL TITANS haben sich mit dem Sieg im Topspiel gegen Saarlouis am vergangenen Wochenende alle Chancen auf einen Landesliga-Aufstieg gewahrt. Im Hinspiel hatte man gegen die junge und schnelle Truppe aus Saarlouis einen ganz schlechten Tag erwischt und hoch verloren. So hatte die Mannschaft noch etwas gut zu machen und genau so spielten die TITANS auch. Während des gesamten Spiels kämpften das Team leidenschaftlich. In der Abwehr zeigte jeder vollen Einsatz und auch in der Offensive zeigte man bei etlichen Spielzügen eindrucksvoll warum man zu den Topteams der Bezirksliga zählt. So sprang am Ende ein völlig verdienter Heimsieg heraus. Durch diesen Sieg schieben sich die TITANS in der Tabelle der Bezirksliga an Saarlouis vorbei und belegen aktuell Platz 2.

Es spielten: Wilke Jermaine (26 Punkte), König Christian (12), Seer Mohammed (11), Hell Tobias (3), Willim Frank (3), Barner Christoph (2), Blandfort Florian (2), Krob Benedikt (2), Martin Daniel (2), Schell Phillip (1), Goddard Kevin und Lam Thanh Quang.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments