Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Ungefährdeter Heimsieg!
formats

Ungefährdeter Heimsieg!

TGL TITANS I gg. SG ATSV/TBS Saarbrücken IV 63:37 (25:20)

Im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Saarbrücken taten sich die TITANS lange sehr schwer. Im Angriff traf man zu viele falsche Entscheidungen und in der Abwehr war man zumindest in der ersten Halbzeit oft etwas schlafmützig. So ging man dann auch nur mit einem Fünf Punkte Vorsprung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit wurde dann in der Abwehr endlich aggressiv gearbeitet und Saarbrücken kam so insgesamt nur auf 17 Punkte, ein starker Wert! Die Offensive lief nun auch etwas besser und die TITANS konnten sich immer weiter absetzen. So konnte man schließlich einen ungefährdeten und verdienten Arbeitssieg einfahren.

Es spielten: Wilke Jermaine (13 Punkte), Barner Christoph (8), König Christian (8), Seer Mohammed (8), Willim Frank (8), Goddard Kevin (6), Jung Etienne (5), Krob Benedikt (4), Schell Phillip (2) und Martin Daniel (1).

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments