Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Vorbericht Saarlandpokal ausgelost!
formats

Saarlandpokal ausgelost!

Gestern wurde vom saarländischen Basketballverband die Auslosung für den Saarlandpokal 2014 bekannt gegeben. Die TGL TITANS treten in Runde 2 gegen den Oberligisten ATSV “Lions” Saarbrücken an. Runde 1 konnten die TITANS anscheinend durch “Losglück” überspringen. Wir freuen uns, euch im Pokal nach dem letztjährigen Besuch des Regionalligisten Baskets 98 Völklingen, mal wieder einen attraktiven Gegner präsentieren zu können und werden dieses “Event” natürlich entsprechend vorbereiten. Der endgültige Spieltermin steht aktuell noch nicht fest; das Spiel wird aber wohl irgendwann im Oktober stattfinden. Wir werden natürlich hier zeitnah darüber informieren.

Saarlandpokal-Runde2-2014
Edit 28.08.13: Anscheinend hat der ATSV seine Oberligamannschaft abgemeldet. Wir spielen nun also “nur” gg. einen Landesligisten – der allerdings wahrscheinlich sehr gut aufgestellt ist

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments