Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Junior Titans Kein gutes Wochenende für die TITANS
formats

Kein gutes Wochenende für die TITANS

Am vergangenen Wochenende gab es für alle Teams der TGL TITANS auswärts nichts zu holen. Unsere U16 Junior-TITANS mussten sich beim ATSV Saarbrücken mit 88:39 geschlagen geben. Unsere zweite Herrenmannschaft trat ihrerseits in der Kreisliga beim TV Losheim an und verlor das Spiel unglücklich mit 57:51. Zu erwähnen sind in diesem Spiel die sieben – jawohl 7! – Dreier, die Christoph Straub einen Tag vor seinem 30. Geburtstag Losheim einstreute… schade das diese tolle Leistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Unsere erste Herrenmannschaft hat das erste Spiel nach dem Aufstieg in die Landesliga klar und deutlich mit 94:41 beim TV Illingen verloren. Hier zeigte sich, dass für die TGL TITANS noch viel Arbeit in der laufenden Saison bevorsteht. Hoffen wir also auf den nächsten Heimspieltag!

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments