Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans II TITANS II mit starkem Auswärtssieg
formats

TITANS II mit starkem Auswärtssieg

Saints St.Ingbert III gg. TGL TITANS II 64:102 (16:59)

Mit einer tollen Leistung hat unsere zweite Herrenmannschaft am späten Sonntagabend gegen die dritte Mannschaft der Saints gewonnen. Besonders in der ersten Halbzeit zeigten die Titanen eine superstarke Abwehrleistung mit nur 16 kassierten Punkten und auch in der Offensive lief man früh heiß. So war die Partie zur Halbzeit eigentlich schon entschieden. In der zweiten Halbzeit ließ man dann das Spiel etwas lockerer angehen und so konnte auch St.Ingbert in der Offensive einige sehenswerte Angriffe vortragen. Spannend wurde das Spiel dadurch allerdings nicht mehr da die TITANS einfach zu hoch führten. Highlight gegen Ende der Partie waren ganz klar zwei Aktionen: erstens der unerwartete Dreier aus der Ecke von Max Zwick (mit ungläubigen Kopfschüttelns des Trainers Christian König – Anm.d.Red.) und zweitens dann auch noch der 100. Punkt durch einen Freiwurf von Max Zwick – der sich spätestens dadurch den zu spendierenden Kasten Bier redlich verdient hatte! Ansonsten kann man noch die tolle 30-Punkte (Karrierehöchstwert?) von Dennis Assion und das Comeback von Joey Omlor zu den TITANS anmerken. Alles in allem ein gelungener Sonntagabend.

TGL TITANS II - Sieg in St.Ingbert

Es spielten: Assion Dennis (30 Punkte), Omlor Joey (19), Grenner Florian (18), Zwick Maximilian (12), Schell Philipp (10), Jung Etienne (9) und Hohlweck Daniel (4).

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments