Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans II TITANS II mit einer weiteren starken Leistung
formats

TITANS II mit einer weiteren starken Leistung

TGL TITANS II gg. Nordsaar BASKETS II 106:44 (42:10)

Gestern Abend war die zweite Mannschaft der Nordsaar Baskets in der Klinkenthalhalle zu Gast. Schon früh zeigte sich, dass die TITANS mit dem teilweise überforderten Gegner keinerlei Probleme haben. Bis weit ins zweite Viertel konnte man sogar verhindern einen einzigen Punkt zu kassieren. So dauerte es bis zur 17. Minute der ersten Halbzeit ehe ein Wurf von Nordsaar überhaupt mal den Weg ins Ziel fand. Zu diesem Zeitpunkt stand es 35:0 und das Spiel war eigentlich schon entschieden. So konnte der Trainer Christian König dieses lockere Spiel nutzen um allen Spielern ausreichend Spielzeit zu gewähren. Auch der U16-Nachwuchsspieler Micha Lambert kam so zu ordentlich Spielzeit, die er auch sehr gut nutzte. In der zweiten Halbzeit war man trotz der großen Führung in der Offensive weiter konzentriert und konnte den Vorsprung immer weiter ausbauen. Am Ende stand ein, auch in dieser Höhe, absolut verdienter Sieg der TITANS bei dem sogar ganze 5 Spieler zweistellig Punkten konnten.

Es spielten: Assion Dennis (22 Punkte), Omlor Joey (22), Jung Etienne (14), Grenner Florian (11), Straub Christoph (11), Closs Tobias (5), Kunz Iwan (5), Lambert Micha (4), Hohlweck Daniel (3), Schell Philipp (3) und Zwick Maximilian (2).

abwehrbollwerk

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments