Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Endlich! Der erste Sieg in der Landesliga!
formats

Endlich! Der erste Sieg in der Landesliga!

TGL TITANS I gg. TuS Herrensohr I 69:57 (29:22)

Gegen den TuS Herrensohr sahen die Zuschauer in der Klinkenthalhalle vom Anfang bis zum Ende eine hochgradig spannende Partie. Die TITANS führten mehrfach mit einigen Punkten und Herrensohr kämpfte sich immer wieder ran. So ging die Partie in der ersten Halbzeit hin und her. In der zweiten Halbzeit war die Partie weiterhin sehr umkämpft und es ging auch mal etwas härter zur Sache. Allerdings merkte man den TITANS an, dass heute der Wille zum Sieg einfach größer war als beim Gegner. Die Zeit war einfach reif! So stand am Ende der historisch erste Sieg in der Landesliga fest. Der Schlüssel zum Sieg lag vor allem in der sehr guten Abwehrleistung der Mannschaft sowie einem bärenstark aufspielenden Gunter Gärtner. Der Neuzugang aus der Regionalliga scheint sich nun im dritten Spiel für die TITANS immer wohler zu fühlen; die Abstimmung mit den Teammitglieder lief merklich besser und es fielen auch endlich mal die etwas komplizierteren Würfe. Aktuell liegt die Mannschaft zwar weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz, aber mit solch einer Leistung braucht man sich vor keinem Gegner in der Landesliga zu verstecken. Die Mission “Klassenerhalt” läuft also weiter!

Es spielten: Gärtner Gunter (30 Punkte), Willim Frank (17), Seer Mohammed (6), Wilke Jermaine (6), Barner Christoph (5), Blandfort Florian (5), Hell Tobias, Koch Christopher und Martin Daniel.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments