Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans II Wichtiger Sieg auf dem Weg zur Titelverteidigung
formats

Wichtiger Sieg auf dem Weg zur Titelverteidigung

TGL TITANS II gg. TV Nalbach II 100:54 (46:18)

Unsere zweite Herrenmannschaft ist weiterhin auf Meisterschaftskurs! Als Titelverteidiger war das Spiel gegen den TV Nalbach ein sehr wichtiges, lag man doch vor der Partie punktgleich auf Platz 2 der Tabelle der Kreisliga B. Leider musste der Trainer Christian König auf eine Vielzahl von Spielern verzichten, die entweder wegen beruflichen Verpflichtungen oder Verletzungen passen mussten. So bekamen die beiden Jugendspieler Micha Lambert und Luca Töttel ihre Chance – die auch von beiden mit einer tollen Leistung sehr gut genutzt wurde. Schon recht früh in der Partie konnten sich die TITANS absetzen: besonders die 3 schnellen Dreipunktewürfe in Folge von Joey Omlor sorgten dafür, dass Nalbach direkt einem Rückstand hinterher laufen musste. Im zweiten Viertel sorgte schliesslich ein 27:10 Lauf dafür, dass man bereits zur Halbzeit einen komfortabelen Vorsprung hatte. In der zweiten Halbzeit spielten die TITANS dann ganz souverän und konzentriert weiter und der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung. Die TITANS haben nun im dritten Spiel in Folge die 100-Punkte-Marke geknackt; so kann es gerne weiter gehen!

Es spielten: Omlor Joey (28 Punkte), Assion Dennis (26), Grenner Florian (23), Lambert Micha (11), Closs Tobias (4), Jung Etienne (4) und Töttel Luca (4).

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments