Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans II Gutes Spiel der zweiten Mannschaft
formats

Gutes Spiel der zweiten Mannschaft

DJK Saarlouis-Roden II gg. TGL TITANS II 62:97 (27:54)

Unsere zweite Herrenmannschaft konnte am vergangenen Wochenende in Saarlouis endlich wieder einen Sieg einfahren. Nach dem man die letzten beiden Partien verloren geben musste (da ein Großteil der Mannschaft beruflich oder verletzt passen musste) konnte das Team endlich wieder mit einem weitestgehend kompletten Kader antreten und fuhr auch direkt wieder einen Sieg ein. Früh konnte man sich absetzen und bestimmte das Spieltempo. So konnte mal wieder ordentlich durchgewechselt werden und jeder Spieler bekam genügend Spielzeit. Unsere beiden Jugendspieler Micha Lambert und Luca Töttel machten ihre Sache wieder richtig gut und konnten überzeugen. Mit dem Neuzugang Fabian Wilhelm aus Friedrichsthal feiert außerdem noch ein Spieler Premiere im Titans-Trikot. Ein sehr gutes Spiel unserer zweiten Mannschaft die allerdings auf dem Weg zur Titelverteidigung in der Kreisliga B, wegen den oben angesprochenen Niederlagen, nun auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen muss.

Es spielten:Assion Dennis (29 Punkte), Omlor Joey (23), Grenner Florian (13), Wilhelm Fabian (10), Töttel Luca (6), Straub Christoph (6), Lambert Micha (4), Hohlweck Daniel (3), Kunz Iwan (2), Wamprecht Florian (2) und Krob Benedikt.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments