Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Vorbericht Herren I: Erstes Heimspiel der Saison
formats

Herren I: Erstes Heimspiel der Saison

GAMEDAY-TITANS-SAINTS

Unsere erste Herrenmannschaft freut sich beim ersten Landesliga-Heimspiel der Saison in der Klinkenthalhalle die Saints aus St.Ingbert begrüßen zu dürfen.

Die Vorzeichen für diese Partie könnten nicht verrückter sein: die Saints – immerhin Vizemeister in der letzten Spielzeit – starteten mit zwei Niederlagen in die Saison, stehen aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz und werden mit ordentlich Wut im Bauch nach Landsweiler-Reden zu den bisher (nach einem Spiel sensationell immer noch) ungeschlagenen TITANS reisen.

Laut Tabelle trifft hier der 4. auf den 11. – allerdings sind wir so realistisch und sehen uns nicht als Favoriten. Das wäre dann doch etwas zu verrückt! ;-)

Es spricht also alles für eine packende Partie. Wir hoffen wie immer auf die Unterstützung der TITANS-Fans. Tipp-Off ist um 18 Uhr.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments