Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans II TGL TITANS II weiterhin unbesiegt!
formats

TGL TITANS II weiterhin unbesiegt!

Nordsaar Baskets I gg. TGL TITANS II 42:73

Die zweite Mannschaft bleibt nach dem gestrigen Sieg gegen die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft Nordsaar Baskets weiter ungeschlagen. Durch diesen Sieg haben die Spieler um Trainer Christian König das erste Saisonziel “Qualifikation für die Kreisliga A” höchstwahrscheinlich schon erreicht.
Gegen die Nordsaar Baskets sahen die Zuschauer in Türkismühle in den ersten Minuten eine zerfahrene und hektische Partie mit etlichen Ballverlusten auf beiden Seiten. Der erste Korb des Spiels fiel dann auch erst in der 4. Spielminute. Dann allerdings kamen die TITANS immer besser ins Rollen und konnten das Spiel schließlich deutlich und souverän mit 42:73 gewinnen, wobei alle 12 Spieler auf ausreichend Spielzeit kamen.

Neben diesem guten Ergebnis gab es auch noch weitere tolle Neuigkeiten, so kamen Julian Holz und Mohammed Seer zu ihren ersten Spielminuten im Trikot der TITANS II. Julian beendete seine Premiere dann allerdings leider mit einem Besuch im Krankenhaus, da er sich kurz vor Schluss einen “Cut” am Mund zuzog. Die private “Nähstunde” im Nachgang war dann das i-Tüpfelchen auf diesen Tag. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung. Mit einer Verletzung im ersten Spiel hast du dir den Status “TITAN” nun redlich verdient und die Sporthalle in Türkismühle bleibt für Landsweiler-Reden weiterhin ein hartes Pflaster… wenigstens musste diesmal kein Hubschrauber anrücken *hust*

Das nächste Spiel der zweiten Mannschaft findet am kommenden Sonntag um 14 Uhr in Völklingen gegen die vierte Mannschaft der Baskets statt.

Es spielten: Barner Christoph (21 Punkte), Grenner Florian (18), Omlor Joey (13), Seer Mohammed (9), Wilhelm Fabian (4), Closs Tobias (2), Jung Etienne (2), Straub Christoph (2), Zägel Lars (2), Hohlweck Daniel, Holz Julian und Zwick Maximilian.

Die zweite Herrenmannschaft beim Sieg gegen die Nordsaar Baskets

Die zweite Herrenmannschaft beim Sieg gegen die Nordsaar Baskets

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments