Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
formats

Ergebnisdienst

Am vergangenen Wochenende gab es einige Partien für unsere TITANS, hier eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:

Landesliga, TGL TITANS I gg. SG Saarlouis/Dillingen 58:73 (23:38)
Der aktuelle Tabellenführer der Landesliga war für unsere Titanen leider eine Nummer zu groß. Nachdem das erste Viertel mit 7:28 verpennt wurde, wachte man zwar auf und die Mannschaft kämpfte sich wieder auf 8 Punkte ran. Dennoch war der Gegner am Ende zu stark. Bis auf das erste Viertel eine gute Leistung unserer Truppe.

Kreisliga A, SSV Wellesweiler II gg. TGL TITANS II 45:78 (28:42)
Beim zweiten Auftritt in der Kreisliga A konnten die Jungs nun die knappe Auftaktniederlage vergessen machen und fuhren am dritten Advent einen ungefährdeten Auswärtssieg ein. Die Abwehr stand sattelfest und in der Offensive gab es einige schöne Kombinationen zu sehen. Ein verdienter Sieg bei dem auch alle Spieler auf genügend Spielzeit kamen.

U 16 Quali, TV St.Ingbert Saints gg. Junior-TITANS 88:41 (47:21)
Für unseren Nachwuchs war in St.Ingbert leider nichts zu holen. Früh lag man schon in Rückstand und konnte diesen auch nicht mehr egalisieren. Insgesamt waren die Saints ausgeglichener aufgestellt, dennoch wäre mit etwas mehr Einsatz und Leidenschaft die Niederlage sicherlich nicht so hoch ausgefallen.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments