Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Junior Titans Auch der Nachwuchs ist erfolgreich…
formats

Auch der Nachwuchs ist erfolgreich…

Junior-TITANS gg. ATSV Saarbrücken 63:44

Unsere “Junior-TITANS” konnten in der U16-Bezirksliga einen weiteren Sieg einfahren. Beim Heimspiel am vergangenen Samstag gegen den ATSV Saarbrücken sahen die Zuschauer in der Klinkenthalhalle ein munteres und unterhaltsames Spiel, bei dem unser Nachwuchs verdient als Sieger vom Platz ging.
Gerade in der ersten Halbzeit waren unsere Jungs wacher und konnten sich so schon früh einen komfortablen Vorsprung erarbeiten. Dieser wurde dann in Halbzeit Zwei souverän verwaltet.

Junior-TITANS

Die Mannschaft rund um das Trainerteam Frank Willim und Florian Blandfort hat nun 3 Siege sowie 3 Niederlagen auf dem Konto und steht gefestigt im Mittelfeld der Tabelle.

Es spielten: Bohn Dylan (25 Punkte), Töttel Luca (18), Krämer Jerome (10), Catarius David (8), Salzbrunn Nico (2), Akmaz Güray, Krimmel Nikita, Schmidt Lars und Töttel Philip.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments