Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Homepage News Junior-TITANS werden Dritter der Bezirksliga
formats

Junior-TITANS werden Dritter der Bezirksliga

Published on 6. Mai 2015 by in Homepage News

Auch für unseren Nachwuchs in der U16-Bezirksliga ist die Saison nun zu Ende. Unsere Junior-TITANS haben eine durchweg positive Entwicklung genommen und konnten nach der Qualifikation für die U16-Bezirksliga den dritten Rang der Abschlusstabelle erreichen. Viele der jungen Talente haben in dieser Saison auch einen weiteren Schritt in der Entwicklung gemacht und wir hoffen dass auch alle am Ball bleiben. Ob wir nun im kommenden Jahr eine U16 oder aber eine U18 melden werden, entscheidet sich in den kommenden Tagen. Schön wäre es wenn wir im Sommer noch den ein oder anderen neuen Spieler bei uns begrüßen dürften, evtl könnte man dann sogar eine U16- und eine U18-Mannschaft melden.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments