Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Sonstiges 10 Jahre TGL TITANS Gute Schlussplatzierung in der Landesliga
formats

Gute Schlussplatzierung in der Landesliga

Auch für unsere erste Herrenmannschaft ist nun die 10. Saison zu Ende gegangen. Im zweiten Jahr in der Landesliga hatte man Gott sei Dank nichts mit dem Abstieg zu tun und konnte letzt endlich einen sehr respektablen sechsten Tabellenplatz ergattern. Der bisher größte Erfolg in der noch jungen Vereinsgeschichte.

Der Saisonabschluss konnte dann auch feucht-fröhlich auf der Bowlingbahn in Saarbrücken gefeiert werden. Böse Zungen behaupten der ein oder andere Titan wäre zu späteren Stunde noch auf diversen Tanzflächen der Landeshauptstadt gesichtet worden – hier kann es sich allerdings nur um üble Nachrede handeln ;-)

AbschlussBowling2015

Die 10. Saison in unserer noch jungen Karriere unterstreicht also weiterhin die positive Entwicklung die der Basketball in Landsweiler-Reden nimmt. In der Sommerpause werden nun weitere organisatorische Dinge geregelt (z.Bsp. werden wir wohl in der kommenden Saison eine dritte Herrenmannschaft melden können). Wie immer werden wir an dieser Stelle frühzeitig informieren.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments