Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Vorbericht Saisonstart rückt immer näher…
formats

Saisonstart rückt immer näher…

Die Spielzeit 2015/2016 steht vor der Tür und wird in knapp zwei Wochen starten. In der diesjährigen Sommerpause gab es viele Veränderungen bei den TITANS, die erste Mannschaft musste gleich auf mehreren Positionen neu besetzt werden und steht vor einer schweren dritten Landesliga-Saison. Dazu aber in einem gesonderten Bericht mehr. Bei der zweiten Mannschaft gab es nach dem Aufstieg in die Bezirksliga auch einige Veränderungen und das Ziel heißt von Anfang an “Klassenerhalt schaffen!”. Besonders freut uns, dass wir in diesem Jahr wieder eine dritte Mannschaft melden konnten. Hier spielen etliche alte Hasen mit unseren jungen Talenten aus der U18 zusammen in der Kreisliga. Zum Saisonstart müssen alle drei Teams auswärts ran:

27.09.2015 18:15 Uhr Baskets 98 Völklingen II gg. TGL TITANS I
26.09.2015 14:00 Uhr Baskets 98 Völklingen III gg. TGL TITANS II
27.09.2015 17:00 Uhr TV St.Ingbert III gg. TGL TITANS III

In Kürze gibt es hier zu den einzelnen Teams, den Saisonzielen etc weitere Informationen.
Wir freuen uns auf die neue Saison und sind “heiß wie frittenfett”!

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments