Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Vorbericht Saisonvorschau TGL TITANS II
formats

Saisonvorschau TGL TITANS II

Published on 15. September 2015 by in Vorbericht

Vorschau:
Nach der Vizemeisterschaft in der letztjährigen Kreisligasaison konnte unsere zweite Herrenmannschaft hinter dem Meister TV Losheim endlich das ersehnte Ticket für die Bezirksliga ergattern und erreichte somit auch das hochgesteckte Saisonziel.

Kader:
Leider hat unsere zweite Garde einige Abgänge zu verzeichnen, so weilt Aufbauspieler Etienne Jung momentan wegen seinem Studium in Schweden und Mohammed Seer schließt sich der ersten Mannschaft in der Landesliga an. Wirkliche Neuzugänge sind leider auch noch nicht zu verzeichnen, aber hinter den Kulissen wird weiter daran gearbeitet…

Ziele:
Die Bezirksliga wird für die Truppe ohne wenn und aber eine große Herausforderung. Ab dem ersten Spieltag wird man wohl als Aussenseiter in die Spiele gehen müssen. Dennoch kann mit dem Kader der Klassenerhalt erreicht werden, dies ist auch das Ziel, hauptsache die Klasse halten – egal wie!

Trainer:
Christian König begann als Jugendtrainer bei den TGL TITANS. Mittlerweie trainiert er unsere zweite Mannschaft seit der Saison 2012/2013 und nach einer Meisterschaft in der Kreisliga B und der Vizemeisterschaft in der letzten Saison in der Kreisliga A, steht er nun wohl vor seiner größten Herausforderung als Trainer.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments