Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Dritte Garde gewinnt Kreisliga-Auftakt!
formats

Dritte Garde gewinnt Kreisliga-Auftakt!

St.Ingbert SAINTS III gg. TGL TITANS III 27:56 (12:30)

Unsere neugegründete dritte Herrenmannschaft feiert direkt beim ersten Auftritt einen Sieg bei den Saints in St.Ingbert. Schon direkt ab Start zeigten die TITANS wer hier dieses Spiel gewinnen möchte. Trotz der wenigen Trainingseinheiten spielten die erfahrenen “alten Herren” mit den “jungen Wilden” in der Mannschaft einige schöne Spielzüge in der Offensive und zeichneten sich gleichzeitig durch eine gute Abwehrleistung aus. Man muss allerdings erwähnen, dass die dritte Mannschaft der Saints komplett aus Nachwuchsspielern besteht und die fehlende Erfahrung konnte man den Spielern auch direkt anmerken. Letztendlich war die Partie spätestens zur Halbzeit entschieden und es wurde auf den Spaß Wert gelegt. Aus Sicht der TITANS war die Rückkehr der dritten Mannschaft ein voller Erfolg. Einige ehemalige Spieler kamen extra für das neue Team wieder zurück und der Nachwuchs kann so nach und nach weiter auf den Herrenbereich vorbereitet werden. Wir hoffen auf weitere Spiele in denen der Spaß im Vordergrund steht.

Es spielten: König Christian (15 Punkte), Wamprecht Florian (14), Lambert Micha (7), Zägel Lars (6), Schell Philipp (5),Kunz Iwan (4), Schulze Thorsten (2), Töttel Luca (2) und Hohlweck Daniel.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments